• tpusch

High Potential Headquarters

Updated: Jun 27, 2020



Unternehmen als Olympiastützpunkt:


Ohne einen Trainer, einen Talentscout ist noch kein Sportler Olympiasieger geworden. Übertragen auf Unternehmen heißt das: ein Unternehmen, das die Marktführung zum Ziel hat, braucht Trainer, die die Organisation leiten, begleiten und anführen.

Das Talentmanagement sucht engagierte Mitarbeiter, welche dann in der hhpberlin U, unserer Corporate University, weitergebildet und zu Olympiakandidaten gemacht werden.

Opimale Arbeitsbedingungen werden durch Project Vulcano garantiert.

7 views0 comments

Recent Posts

See All

Read this before you arrive

Bevor ihr zu uns in unser Main Office nach Berlin kommt, solltet ihr euch schon mit uns auseinandergesetzt haben. Bei uns gibt es viel zu entdecken, eine LC bei hhpberlin ist wie eine Reise auf einen

Komplexithoden

Clevere Wege zur (Wieder)Belebung von Unternehmen und Arbeit in Komplexität Aus dem Inhalt Zur Lösung komplexer Fragestellungen braucht es »Komplexithoden« – also Organisationswerkzeuge, die so leben